Systemische Wohnraumaufstellung

 

Jedes Objekt hat für mich eine Seele und ist eine Besonderheit. Wenn ich die Immobilie betrete, spüre ich die Emotionen und die Energien, die dort vorhanden sind.

Seit 2010 beschäftige ich mich vermehrt und bewusst mit der Ursache, warum sich manche Menschen in Wohnungen nicht wohlfühlen und sogar erkranken.

Ich unterstütze Menschen, die bereits in Wohnungen und Häuser leben, wo immer wieder Probleme auftauchen – ZB. Schlafstörung, Unruhe, Partnerwechsel, Mieterwechsel, Leerstehungen, Mietrückstand, …..

Räume, in denen sich Menschen aufhalten und ihr Leben verbringen, speichern ständig Informationen. Mit der Zeit können sie zu einem unsichtbaren, aber spürbaren Ballast werden: Gefühle, Ereignisse, Schicksale, Gedanken (auch von Vorbesitzern oder -benutzern) wirken auf einen Ort.

Es entsteht ein „Informationsfeld“, das auch weit in die Vergangenheit zurückreichen kann, denn an diesem Ort hat Leben stattgefunden!

Es wurde gelacht und gefeiert, auch gestritten, vielleicht sich getrennt. Schicksalsschläge haben stattgefunden, Krankheiten wurden durchlitten und es gab vielleicht auch Todesfälle.

Die Atmosphäre eines Raumes ist „aufgeladen“ mit dem, was darin geschah. Und je nachdem, was das war, fühlt man sich dort wohl oder unwohl. Dieses Unwohlsein kann sich körperlich z.B. in unerklärlicher Nervosität, Unruhe, Müdigkeit, Energielosigkeit, Schlaf- und Konzentrationsstörungen,…… ausdrücken.

Selbst wenn das Haus (die Wohnung,….) neu gebaut wurde, gab es beim Bau in der Regel Stress für die Erbauer und den Handwerker. Auch diese („eingemauerten“) Energien werden von Gebäuden und Orten gespeichert.

Auch der Platz, auf dem das Wohnhaus steht und seine Umgebung, haben eine eigene Geschichte.

Natürlich gehören Schicksale und Vorkommnisse, selbst dann, wenn sie leidvoll sind, zum Leben und sind nichts, wovor man sich fürchten müsste. Aber: niemand muss sich mit fremden Schicksalen belasten.

Die Aufstellungsmethode bietet die Möglichkeit die Themen nicht nur zu diagnostizieren, sondern umgehend zu klären.

Jedes Aufstellungsthema zeigt einzigartige Erkenntnisse in Aussagen, Beschreibungen, Bildern, Gesten, die gar nicht vollständig in Worte zu fassen sind.

 

Folgende Themen können Störungen in den Objekten bringen

Streitigkeiten der Vorbesitzer (Erbschaft, Scheidung, Trennung, …)

Mord oder Suizid

Konkurs der Vorbesitzer

Gewaltsamer Umgang mit dem Ort

Zwangsräumungen/Versteigerungen

Streit mit Nachbarn/Mieter

Enteignungen – auch aus dem 2. Weltkrieg

Erbschaftsthematik

Adoption

Schwierigkeiten beim Bau

 

Durch die Systemische Wohnraumaufstellung können Sie mit dem Haus/Wohnung/Grundstück oder dem Ort in Kontakt treten und kommunizieren.

Planungen können hergestellt und mit den Bedürfnissen des Objektes/Ortes verbunden werden. Dadurch entsteht ein harmonisches Energiefeld.

In der Systemischen Aufstellungsarbeit ergeben sich immer wieder nicht gelebte Aspekte und Geheimnisse in Familiensystemen.

Diese ergeben den Ausschlag, um neue Lösungen zu finden und eine Klärung für den Kunden/Klienten zu schaffen.

 

Systemische Anwendungsbereiche für den Immobilienkäufer/verkäufer, Haus- oder Wohnungsbesitzer:

Objekte können plötzlich verkauft/vermietet werden.

Schwierigkeiten beim Verkauf Ihres Objektes

Ungeklärte Störungen im Haus verschwinden

Haus-, /Wohnungs-, Grundstücks-Käufer/Verkäufer bekommen Informationen über Geheimnisse des Objektes.

Schwierigkeiten und Probleme beim Bau

Besser schlafen

Störenergie der Räume wird geklärt und beseitigt

Aufdeckung von versteckte Allergie und Krankheitsherden

Und vieles mehr.

Bei den Ortsaufstellungen zeigt sich immer wieder, dass es eine Art unbewusstes Feld gibt, in dem das, was auf dem Grundstück oder mit dem Haus in früheren Zeiten passiert ist, vom Ort gespeichert wurde. Je nachdem, wie sensibel die momentanen Bewohner sind, reagieren sie darauf und gehen damit in Resonanz.

Manche leben die Geschehnisse sogar unbewusst nach.

Die Aufstellungsarbeit bietet die Möglichkeit, Orte zu heilen, in dem alte Geschehnisse aufgearbeitet werden und Ungelöstes geklärt wird. Zum Teil finden dadurch alte mit dem Haus oder Grundstück verbundenen Seelen ihren Weg ins Licht und die unbewusste Beeinflussung der jetzigen Bewohner hört auf. Diese können dann endlich ihr eigenes Leben frei gestalten.

 

Investition: (inkl. Vorgespräch)

im privaten Bereich € 350,- inkl. 20% ust.

Grössere Objekte/Projekte/Zinshäuser Preis auf Anfrage

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken